Über mich

021 (2)

Ohne hier mein ganzes Leben auszubreiten, was ohnehin unmöglich wäre, möchte ich doch meine Ankunft auf diesem Planeten Erde hervorheben, die nicht nur wichtig war um überhaupt hier sein zu können, sondern zudem auch eine Überraschung für mich bereit hielt, die ich allerdings damals noch nicht wahrnehmen konnte.

1953 im April war also der geplante Ankunftszeitpunkt und die astrologische Konstellation passte genau zu meiner Seelenmatrix, so dass ich in die Erdatmosphäre eintreten konnte.

2 Jahre nach der Geburt übersiedelte ich mit meinen Eltern in einen Wiener Gemeindebau, der exakt 12 Stiegen hatte, auf deren Eingängen oberhalb jeweils ein Mosaik eines der 12 Tierkreiszeichen hing.

Erst als ich mich mit etwa 20 Jahren, mit der Astrologie zu beschäftigen begann, erinnerte ich mich daran und jedesmal wenn ich meine Eltern besuchte, bestaunte ich diese wundervollen Mosaike und deren Hinweise für mein Leben.

Ich kann auch durchaus von mir behaupten, dass die Astrologie mein ständiger und treuester Begleiter in allen Lebenslagen war und noch immer ist. Ergänzend sei hier erwähnt, dass ich Autodidakt bin und keine Ausbildung diesbezüglich absolvierte, wohl aber eine Menge Bücher gelesen habe.

Besonders aber bin ich ein Bewusstseinsforscher und Beobachter, in den jungen Jahren mehr in der Natur und parallel dazu in meinem Inneren.

Der Erfahrungsschatz diesbezüglich ist entsprechend groß, den ich gerne all jenen Menschen weitergeben möchte, die sich um Bewusstwerdung bemühen.  Zudem arbeite ich auch energetisch als Spiritueller Heiler und Künstler, eine wunderbare Ergänzung.

Zusammenfassend habe ich 45 Jahre astrologische, praktische Erfahrung!

Seit 25 Jahren mache ich spirituelle, energetische Heilarbeit!

Seit 21 Jahren mache ich die GOLDENEN SONNEN, das sind energetische Wandobjekte.