Die Erde hat sich über die Jahrmillionen ihrer Existenz immer wieder verwandelt, verändert, sowohl in ihrem äußerem Erscheinungsbild, als auch mit all den darauf befindlichen Lebewesen von Mensch, Tier und Pflanzen.

Die geografischen Gegebenheiten von Land und Wasser haben sich neu geformt und sind weiter dabei sich neu zu formen, was wir an den Verschiebungen der Landmassen sehen.

Ebenso an der Tier- und Pflanzenwelt erleben wir das Aussterben von einzelnen Arten, sowohl bei den Tieren als auch bei den Pflanzen und aber auch zugleich machen wir Entdeckungen von neuen Lebewesen.

Der Hauptfocus der Mainstream Medien liegt aber am Klimawandel, der bekämpft werden sollte, da er hausgemacht ist, so meinen zumindest die führenden Wissenschaftler und Politiker.

Doch die Ursachen dafür sind in einem anderen Bereich zu suchen, den bislang alle Forscher ausgeklammert haben, aus welchen Gründen auch immer.

Natürlich hat die aktuell lebende Menschheit auch ihren Beitrag dazu geleistet, dass wir in solch einer Situation wie sie eben ist, leben.

Doch die globalen Veränderungen sind nicht aufzuhalten, da der primäre Ursprung im übergeordneten, göttlichen Bewusstsein liegt und einem evolutionären Prozess unterliegt, den aber die Mehrheit der Menschen weder kennt, noch akzeptieren würde, da sie ausschliesslich das irdische Bewusstsein akzeptiert, das die herkömmliche Wissenschaft und die Politik vertritt.

Was verändert werden soll, in Richtung Evolution und erweitertem Bewusstsein, kann nicht aufgehalten werden.

Da die Mehrheit der Menschen die zur Zeit auf dem Planeten leben, recht unbewusst ist, wird sich die Veränderung dementsprechend auch drastisch auswirken, um eine Bewusstwerdung zu ermöglichen.

Menschen die mittlerweile erwacht sind, also Zugang zu ihrem Selbst haben, können mit der stattfindenden Transformation anders umgehen und haben im Besten Fall keine Angst mehr vor Veränderungen, da sie wissen, dass dies ein wesentlicher Akt der Evolution ist.

Die zur Zeit auf der Erde stattfindenden Ereignisse dienen dem Menschen dazu ins Erkennen zu kommen, um seine eigene Weltsicht, sein Denken und Handeln ins Bewusstsein zu bringen, was natürlich nicht zwingend ist, dass dies auch tatsächlich geschieht.

Aus dieser Erkenntnis heraus kann eine Wandlung geschehen, wenn der Mensch dazu bereit ist, Eigenverantwortung für sein Tun zu übernehmen, was auch bedeutet, die Ursachen für sein Verhalten herauszufinden.

Unerlöste traumatische Erlebnisse sind kein Einzelfall, sondern betrifft den Grossteil der Gesellschaft, die auf Grund dieser Tatsache in eine verzerrte und falsch idealisierte Wirklichkeit getriftet ist und ganze Industriezweige dadurch genährt werden, in der Hoffnung glückliche und zufriedene Menschen einer neuen Zeit zu erschaffen, was natürlich ein fataler Irrweg ist, der zu noch mehr Leid führt.

Loslassen im Urvertrauen und das Annehmen was ist, ist eine Schlüsselsituation im Angesicht vor dem Unbekannten, aber hilfreich um aus der alten Spur herauszutreten und sich für das NEUE BEWUSSTSEIN zu öffnen.

Dementsprechend wird sich dann auch die äussere Welt verändern, wenn der Mensch sich dessen bewusst wird, dass er Mitschöpfer ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen

Die Kraft der Liebe und das Licht der Erkenntnis.

„DIE NEUE ERDE“ – April 2023 – Acryl on wood –

61×14 cm – free for sale – price on request! – hier anfragen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: